top of page

Kids Escape - Kindergeburtstag im Escape Room

"Die geheime Mission"

"Das war sooo toll, habt ihr das auch für Kinder?"

"Ab wieviel Jahren kann man das machen? Das wäre genau das richtige für unsere Tochter"

"Ihr müsst das unbedingt machen. Das ist mal etwas sinnvolles für Kindergeburtstage!"

Sätze in dieser Form haben wir unglaublich häufig gehört.

Nach langer Entwicklung können wir endlich sagen:

Das ist er, Hamelns erster Escape Room für Kinder!

Wir haben uns sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, um für unsere jüngeren Besuchern ein spaßiges und erfolgreiches Event zu gestalten.

Zuerst war es gar keine so leichte Aufgabe, den Schwierigkeitsgrad so zu gestalten, damit eine möglichst große Altersgruppe den Raum so erleben kann wie wir es uns vorgestellt haben.

Aber am Ende hatten wir sehr viel Spaß bei der Entwicklung des Spiels und freuen uns, Euch nun dieses Erlebnis präsentieren zu können.

Die Kinder-Variante unseres Escape Games trägt den Namen "Die geheime Mission".

Geeignet ist der Raum für Kinder und Jugendliche von 9-13 Jahren mit einer Gruppengröße von maximal 6 Personen.

Ob als Kindergeburtstag oder einfach als Ausflug mit der Familie, wir versprechen auch für die großen Begleiter eine Menge Spaß! :-)

Noch ein Hinweis an die Eltern: Eure Kids sind während des gesamten Spiels in unserer Betreuung, alle weiteren Fragen könnt ihr unseren FAQ entnehmen. Zur Überbrückung eurer Wartezeit stellen wir euch gerne eine unserer Mystery Boxes zur Verfügung. Die Zeit wird wie im Flug vergehen, das versprechen wir euch! 

Wir können leider keine Ausnahmen mehr machen was die Gruppengröße angeht. Wir möchten den Kids ein einmaliges Erlebnis bieten und dabei vor allem unserer Aufsichtspflicht in vollem Umfang nachkommen. Bei einer Gruppe mit mehr als 6 Kindern ist dies einfach nicht zu gewährleisten. Ihr habt dafür sicherlich Verständnis.

  • Die mindestens genauso spannende Herausforderung für 9-13 Jahre!

    1 Std.

    125 Euro

Ihr wollt euren Kindergeburtag bei uns feiern? Ihr habt sonst Fragen?

Schreibt uns einfach, wir melden uns bei dir!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet. Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung

bottom of page