top of page

Firmenevents - Teambuildung mal anders

Ihr plant eure Weihnachtsfeier oder wollt einfach euer Team näher zusammenbringen?

Es bedarf wohl keiner großen Worte um zu erläutern das ihr hier bestens aufgehoben seid um euer Firmenevent in Hameln zu veranstalten.

Um unsere Räume erfolgreich zu lösen, führt kein Weg daran vorbei, im Team zusammen zu arbeiten. Egal ob innerhalb der Abteilung/des Teams oder mit der ganzen Firma. Durch dieses Event wird das Teamwork unter den Kollegen immens gefördert.

Wie wäre es zum Beispiel, euren neuen Azubis zu einer "Kennenlernrunde" im Escape Room einzuladen?

Ob spezielle Teambuilding-Aufgaben, Escape Games oder Mystery Boxes, wir stellen Euch euer perfektes Teambuilding Erlebnis zusammen!

 

Natürlich stellen wir für Firmenzwecke auch eine ordentliche Rechnung aus, damit auch die Kollegen aus der Buchhaltung zufrieden sind :-)

Interesse? FRagen? Schreib uns einfach, wir melden uns bei dir!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet. Wir setzen uns schenllstmöglich mit euch in Verbindung

bottom of page