top of page

HamelnToGo - HAmeln mit dem Rucksack erleben

Hallo liebe Entdecker!

Schön, dass ihr euch mit HamelnToGo für eine lustige, knifflige, abenteuerliche und vor allem informative Tour durch unsere schöne Stadt interessiert. Wir freuen uns, Euch 24 der schönsten Stationen unserer geliebten Heimatstadt so präsentieren zu können, dass ihr sie mit nur diesem Rucksack auf eigene Faust erkunden könnt. Dabei geht es weniger um eine Stadtrallye, sondern um eine tolle Mischung aus ein wenig Rätselspaß und Informationen rund um Hameln.

Weiterhin haben wir einige tolle Überraschungen, Mitbringsel und Andenken für Euch im Rucksack deponiert. 

Unseren HamelnToGo Rucksack könnt ihr auf Tagesbasis für nur 50,00 € über unser Kontaktformular oder unseren Hameln History-Instagram Account per PN anfragen.

Abholung und Rückgabe des Rucksacks erfolgt dann (sofern nicht anders vereinbart) bei unserem Partner dem Papa Hemingway.

  • mit unserem Rucksack Hameln spielend erleben
    2 Std.
    50 Euro
  • unsere individuelle Stadtführung für jede Zielgruppe
    2 Std.
    auf Anfrage
Interesse? FRagen? Schreib uns einfach, wir melden uns bei dir!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet. Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung

bottom of page