top of page
20210725_115545_edited.jpg

GameNight - Nehmt die Challenge an!

Eine altbekannte, einmalige Location, aber diesmal ganz ohne Escape Game!

Wolltet ihr nicht schon immer mal den Kollegen und Freunden zeigen, wer der Stärkere ist? 

Habt ihr nicht schon immer davon geträumt, einmal in einer Quiz-Show euren Grips unter Beweis zu stellen?

Dann nichts wie los!

Unsere GameNight wurde von uns bereits seit längerem für größere Gruppen entwickelt und immer wieder auf Anfrage erfolgreich gespielt.

Daher ist es nun an der Zeit diese auch direkt zur Buchung anzubieten.

In einem spannenden Wettkampf tretet ihr in 2 Teams gegeneinander an.

Dabei geht es darum, in einer Vielzahl von verschiedenen Spielen euer Können unter Beweis zu stellen.

Ob Stärke, Geschicklichkeit oder Wissen, hier wird Euch von allem ein wenig abverlangt.

Arbeitet im Team zusammen und geht am Ende als Sieger hervor.

Euer perfektes Teamevent für Gruppen von 8 - 14 Personen.

Wer will nicht den Kollegen ständig vorhalten, dass Sie verloren haben? :-)

Das Team vom Papa Hemingway versorgt Euch natürlich während des Events mit Getränken.

Das Allerwichtigste ist natürlich auch hier, wie ihr es bei uns gewohnt seid: Spaß, Spaß, Spaß!

Traut Euch und drückt den Buzzer!

  • Welches Team wird als Sieger herausgehen?
    2 Std.
    250 Euro
  • Facebook Social Icon
Steffen schreibt:

Das Ambiete könnte stimmiger nicht sein und wird durch die super Betreuung perfekt abgerundet.
Nach einigen Escaperooms freut man sich vor allem über jedes neuartige Rätsel und man merkt hier sofort, mit welcher Hingabe das Setting sowie die einzelnen "Stationen" erdacht und umgesetzt wurden.
Ganz klar ein weiteres Must-Do in der schönen Rattenfängerstadt.

  • Instagram
Philipp schreibt:

Bruder Patrick hat uns durch den Raum begleitet! Es war spannend und kniffelig, wie es sich für einen guten Escaperoom gehört. Die Aufmachung hat uns sehr gut gefallen!

  • Facebook Social Icon
Frank schreibt:

Tolles Event, kann man nur empfehlen. Die Abholung war schon ein Highlight. In dem Raum kommt man ohne Überlegung und Teamgeist nicht weiter, aber super Rätsel. Sehr gelungen!

bottom of page