Kids Escape - Kindergeburtstag im Escape Room

"Dem Rattenfänger auf der Spur"

"Das war sooo toll, habt ihr das auch für Kinder?"

"Ab wieviel Jahren kann man das machen? Das wäre genau das richtige für unsere Tochter"

"Ihr müsst das unbedingt machen. Das ist mal etwas sinnvolles für Kindergeburtstage!"

Sätze in dieser Form haben wir in den letzten Monaten unglaublich häufig gehört.

Nach langer Entwicklung können wir endlich sagen:

Das ist er, Hamelns erster Escape Room für Kinder!

Wir haben uns sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, um für unsere jüngeren Besuchern ein spaßiges und erfolgreiches Event zu gestalten.

Zuerst war es gar keine so leichte Aufgabe, den Schwierigkeitsgrad so zu gestalten, damit eine möglichst große Altersgruppe den Raum so erleben kann wie wir es uns vorgestellt haben.

Aber am Ende hatten wir sehr viel Spaß bei der Entwicklung des Spiels und freuen uns, Euch nun dieses Erlebnis präsentieren zu können.

Die Kinder-Variante unseres Escape Games trägt den Namen "Dem Rattenfäger auf der Spur".

Geeignet ist der Raum für Kinder und Jugendliche von 10-15 Jahren mit einer Gruppengröße von maximal 7 Personen.

Ob als Kindergeburtstag oder einfach als Ausflug mit der Familie, wir versprechen auch für die großen Begleiter eine Menge Spaß! :-)

Noch ein Hinweis an die Eltern: Eure Kids sind während des gesamten Spiels in unserer Betreuung, alle weiteren Fragen könnt ihr unseren FAQ entnehmen. Zur Überbrückung eurer Wartezeit stellen wir euch gerne eine unserer Mystery Boxes zur Verfügung. Die Zeit wird wie im Flug vergehen, das versprechen wir euch!

Ihr wollt euren Kindergeburtag bei uns feiern? Ihr habt sonst Fragen?

Schreibt uns einfach, wir melden uns bei dir!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Trip Advisor

©2020 Escape Room Hameln.