Aktuelle Corona Regelungen

Selbstverständlich geben wir uns die größte Mühe, Euch und uns bei unseren Events zu schützen. Daher ist es auch für uns unumgänglich, einige Maßnahmen zu treffen, um mit Euch diese schwere Zeit gesund zu überstehen. Momentan gilt der Landkreis Hameln-Pyrmont noch nicht als Risiko-Gebiet. Daher müssten wir die folgenden Regularien noch nicht zwingend umsetzen. Wir möchten dennoch, für alle Neubuchungen ab sofort diese Vorkehrungen treffen, damit wir, im Falle eines Ansteigens der Zahlen, möglichst wenigen von Euch, aufgrund neuer Gesetze einen bereits gebuchten Termin absagen müssen. 

 

Hier seht ihr unsere ab sofort geltenden Regelungen zu unseren verschiedenen Events:

Indoor Events;

- Wenzels Geheimnis

- Dem Rattenfänger auf der Spur

Zum eventuellen Nachweis einer Infektionskette nehmen wir vor Spielbeginn die Daten aller Spieler auf. Des Weiteren ist während des Spielverlaufs eine Gesichtsmaske zu tragen. Wir bitten Euch ebenfalls, euch Handschuhe mitzubringen. Das macht uns den Desinfektionsaufwand nach jedem Spiel weitaus leichter. Wir beschränken hierbei die maximale Teilnehmerzahl definitiv auf 6 Personen aus maximal 2 Haushalten!

Outdoor Events;

- Wesernebel

- Egon's Walk

- Hameln History Tours

Da ihr Euch unter freiem Himmel befindet, ist es bei diesen Events nicht notwendig eine Gesichtsmaske zu tragen. Wir bitten Euch natürlich dennoch, auf Euch acht zu geben und den Mindestabstand einzuhalten. Wir beschränken hierbei die maximale Teilnehmerzahl definitiv auf 8 Personen aus maximal 2 Haushalten!

Online Events;

- Krimi@Home

Hier gibt es gute Nachrichten :) Da ihr Euch ohnehin in Euren eigenen 4 Wänden befindet, können wir dieses Event ohne weitere Restriktionen anbieten.

Gemeinsam werden wir diese Zeit gesund überstehen!

Liebe Grüße

Euer Team von escape and more

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Trip Advisor

©2020 Escape Room Hameln.