• Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Trip Advisor

©2019 Escape Room Hameln.

Wenzels Geheimnis

Rattenplagen, Pest, düstere Zeiten...
Kommt mit uns in das Jahr 1284. Ein Gewölbekeller tief unter dem St. Bonifatius. Ordensbruder Wenzel scheint etwas im Schilde zu führen. Merkwürdige Dinge geschehen in seiner Kammer. Sein Verhalten in den letzten Wochen ist mehr als merkwürdig... Was führt er nur im Schilde? Ist er tatsächlich vom rechten Weg abgekommen?
Bitte helft uns bei der Durchsuchung seiner Kammer

  • Facebook Social Icon
Eva schreibt:

Wir waren begeistert! Der Raum ist mit so viel Liebe gestaltet worden, die Rätsel sind super, aussergewöhnlich und gut durchdacht und die Betreuung absolut nett und geduldig. Alles in allem ein tolles Erlebnis und wir hoffen auf weitere Räume!

  • Instagram
Philipp schreibt:

Bruder Patrick hat uns durch den Raum begleitet! Es war spannend und kniffelig, wie es sich für einen guten Escaperoom gehört. Die Aufmachung hat uns sehr gut gefallen!

  • Facebook Social Icon
Frank schreibt:

Tolles Event, kann man nur empfehlen. Die Abholung war schon ein Highlight. In dem Raum kommt man ohne Überlegung und Teamgeist nicht weiter, aber super Rätsel. Sehr gelungen!