top of page

Junggesellenabschied -

Euer Start in die große PArty in Hameln

Ihr wollt erstmal etwas "ruhiger" in euren Junggesellenabschied starten und noch einmal die grauen Zellen etwas fordern bevor es auf zur großen Party geht?

Dann gibt es keine idealere Möglichkeit um in einem unserer Räume den Tag zu starten!

Eure Gruppe ist größer als 6 Personen? Kein Problem. Klickt einfach hier um euch einen Eindruck von unseren Mystery Boxes zu verschaffen. Ihr braucht die passende Location um auch eventuell danach noch etwas zu essen oder zu trinken? Wir haben tolle gastronomische Partner rund um unseren Escape Room, bei denen ihr sicherlich genau das Richtige für Euch findet. Sucht euch einfach eure Wunschlocation in Hameln aus und wir kümmern uns um Reservierung usw..

Euch fehlen noch Ideen für das weitere Programm des Tages? Sprecht uns gerne an, wir können Euch mit Sicherheit noch einige tolle Ideen liefern.

Interesse? FRagen? Schreib uns einfach, wir melden uns bei dir!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet. Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung

bottom of page