Criming - MAcht HAmeln zu eurem Tatort!!!

Mit Criming bringen wir Live Escape Games auf das nächste Level!

Wir sind stolz, Euch nach langer Entwicklungsarbeit ein Outdoor Erlebnis präsentieren zu dürfen, welches ein neues Level der Freizeitaktivität zu Euch bringt.

"Kommt zur Sache, worum geht es?"

In Criming geht es im Grundsatz, wie der Name bereits erahnen lässt, um ein Verbrechen, welches von Euch aufgeklärt werden soll. Wir beschränken uns hierbei allerdings nicht wie bisher auf eine gegebene Räumlichkeit wie z.B. einen Escape Room, Nein, in Criming wird die ganze Stadt Hameln der Schauplatz eurer Ermittlungen!!!

Wenn wir Criming mit bereits bekannten Freizeitaktivitäten vergleichen, beschreiben wir es als eine Mischung aus Escape Room, Schnitzeljagd, Rätsel, Krimi, Geo-Caching, Outdoor Event, Detektivspiel, Erkundung und einer ganzen Menge neuer Effekte. Wer bereits unsere Live Escape Games kennt, der weiß, dass die Liebe zum Detail uns sehr am Herzen liegt und wir großen Wert auf eine packende Story legen. Genau diese Grundwerte haben wir in unser neues Konzept einfließen lassen.

Anders als bei unseren Live Escape Games, sind wir an keinen zeitlichen Rahmen gebunden. Criming versteht sich eher als ein nachmittag- oder abendfüllendes Event. So ist es auch kein Problem während des Spiels einfach mal ein gemütliches Örtchen aufzusuchen und mit deiner Ermittlergruppe z.B. bei einem kühlen Getränk die weiteren Schritte zu planen.

Unser erster Fall "Wesernebel" steht Euch seit August 2020 zur Verfügung.

Hier geht es direkt zum Fall!

Lasst uns die Stadt erobern und zusammen die packendsten Storys erleben!!!

Habt ihr noch Fragen? Dann lest gerne unsere FAQ. Habt ihr dennoch Fragen? Kein Problem, nutzt einfach unser Kontaktformular auf dieser Seite.

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Interesse? FRagen? Schreib uns einfach, wir melden uns bei dir!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet. Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung