top of page
20210725_115545_edited.jpg

Cult Club

Wir schreiben das Jahr 2021. Die Covid19 Pandemie hat die ganze Welt fest im Griff und zwingt die Menschen ihr freies und selbst bestimmtes Leben stark einzuschränken. Querdenker und Verschwörungstheoretiker verpesten mit ihren verrückten Gedanken zusätzlich das Volk und sähen Zwietracht in der Bevölkerung. Nur eine eingeschworene Truppe aus Hameln lässt sich nicht beirren.

 

Das junge und kreative Team von escape and more.

Eifrig starten die ersten Überlegungen, was mit der dazu gewonnen Zeit angestellt werden kann. Plötzlich die Idee! Wir entwickeln ein ganz neues Escape Game für Hameln. Dieses Spiel soll so einzigartig und anders sein, dass es sich weit über die Grenzen unserer schönen Stadt verbreitet.

Die Idee zum „Cult Club“ war geboren. Direkt über dem Papa Hemingway in bester Lage unserer Stadt befindet sich der Cult Club. Ein Club im Stil eines Amerikanischen Diners aus den 60er Jahren. Sofort begannen unsere Köpfe zu qualmen… Rock ‚n‘ Roll, Mädels mit Kleidern und Petticoat, Jungs in College-Jacken, Rollschuhe, Milchshakes und ein Rätsel das es in sich hat.

Schafft ihr es dem neuen Betreiber des Cult Clubs dabei zu helfen, dem etwas eingestaubten Ambiente dieses Clubs wieder Leben einzuhauchen? Dann geht mit uns auf eine unvergessliche Reise in die wilden 60er Jahre.

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
  • Facebook Social Icon
Steffen schreibt:

Das Ambiete könnte stimmiger nicht sein und wird durch die super Betreuung perfekt abgerundet.
Nach einigen Escaperooms freut man sich vor allem über jedes neuartige Rätsel und man merkt hier sofort, mit welcher Hingabe das Setting sowie die einzelnen "Stationen" erdacht und umgesetzt wurden.
Ganz klar ein weiteres Must-Do in der schönen Rattenfängerstadt.

  • Instagram
Philipp schreibt:

Bruder Patrick hat uns durch den Raum begleitet! Es war spannend und kniffelig, wie es sich für einen guten Escaperoom gehört. Die Aufmachung hat uns sehr gut gefallen!

  • Facebook Social Icon
Frank schreibt:

Tolles Event, kann man nur empfehlen. Die Abholung war schon ein Highlight. In dem Raum kommt man ohne Überlegung und Teamgeist nicht weiter, aber super Rätsel. Sehr gelungen!

bottom of page