Egon's Walk - die lustige Stadtrallye

Die Innenstadt mal ganz anders sehen?

Kein Problem, unser kleines Maskottchen Egon zeigt euch seine liebsten Orte in der Innenstadt von Hameln. Doch Egon hat einige Rätsel und Aufgaben vorbereitet.

Gemeinsam im Team könnt ihr die Rätsel lösen und die Aufgaben meistern.

Nur dann erreicht ihr das Ziel und lernt vielleicht sogar Neues über Hameln dazu. Wisst ihr überhaupt von wem wir sprechen? Falls nicht, schaut euch doch die Website ein wenig genauer an oder besucht uns bei Egon's Walk.

Die Kids werden die ganze Zeit (ungefähr eine Stunde) von einem unserer Betreuer bei dieser lustigen Stadtrallye der besonderen Weise begleitet. Die Eltern können sich also entspannt zum Shoppen oder Kaffee trinken zurückziehen. ;)

Aber auch ein paar Lerneffekte sollen bei uns nicht zu kurz kommen. Spielerisch lernen die Kinder bei uns ein paar interessante Dinge über Hameln.

Ein ideales Event um den Kindern Hameln auf eine interessante Art und Weise näher zu bringen. Perfekt für den nächsten Kindergeburtstag!

Ihr wollt die Kinder etwas länger beschäftigen? Kein Problem!

Die Stadtrallye lässt sich perfekt mit einem Besuch im Escape Room kombinieren.

Interesse? FRagen? Schreib uns einfach, wir melden uns bei dir!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Trip Advisor

©2020 Escape Room Hameln.