top of page

Egon's Walk - die lustige Stadtrallye

Die Innenstadt mal ganz anders sehen?

Kein Problem, unser kleines Maskottchen Egon zeigt euch auf seiner Stadtrallye seine liebsten Orte in der Innenstadt von Hameln. Doch Egon hat einige Rätsel und Aufgaben vorbereitet.

Gemeinsam im Team könnt ihr die Rätsel lösen und die Aufgaben meistern.

Nur dann erreicht ihr das Ziel und lernt vielleicht sogar Neues über Hameln dazu. Wisst ihr überhaupt von wem wir sprechen? Falls nicht, schaut euch doch die Website ein wenig genauer an oder besucht uns bei Egon's Walk.

Die Kids werden die ganze Zeit (ungefähr eine Stunde) von einem unserer Betreuer bei dieser lustigen Stadtrallye der besonderen Weise begleitet. Die Eltern können sich also entspannt zum Shoppen oder Kaffee trinken zurückziehen. ;)

Aber auch ein paar Lerneffekte sollen bei uns nicht zu kurz kommen. Spielerisch lernen die Kinder bei uns ein paar interessante Dinge über Hameln.

Ein ideales Event um den Kindern Hameln auf eine interessante Art und Weise näher zu bringen. Perfekt für den nächsten Kindergeburtstag!

Die perfekte Erweiterung für Euren Besuch im Escape Room!

  • Die mindestens genauso spannende Herausforderung für 9-13 Jahre!
    1 Std.
    125 Euro
Interesse? FRagen? Schreib uns einfach, wir melden uns bei dir!

Danke! Die Nachricht wurde gesendet. Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung

bottom of page